WIE ZEICHNET MAN EINEN NIEDLICH DRACHEN | Einfaches zeichnen lernen

WIE ZEICHNET MAN EINEN NIEDLICH DRACHEN | Einfaches zeichnen lernen



Als Kind wollte ich immer einen Drachen sehen, aber als ich herausfand, dass es ihn nicht gibt, fühlte ich mich wirklich schlecht! Drachen waren eine der Zeichnungen, die mir am besten gefallen haben, und ein paar Jahre später zeichne ich hier wieder einen Drachen für euch alle! Lass uns gehen!!

Wenn dir dieses Video gefallen hat, vergiss nicht, es zu liken und meinen Kanal zu abonnieren, wo ich in den kommenden Tagen weitere helle und lehrreiche Videos hochladen werde! Wiedersehen!!

WIE ZEICHNET MAN EINEN NIEDLICH DRACHEN | Einfaches zeichnen lernen

Löwenkopf von der Seite. Zeichnen für Kinder... und jedem, dem es Spaß macht.

Löwenkopf von der Seite. Zeichnen für Kinder… und jedem, dem es Spaß macht.

KAWAII MANGA GIRL MIT IHREM TEDDY ZEICHNEN

KAWAII MANGA GIRL MIT IHREM TEDDY ZEICHNEN