WIE ZEICHNET MAN YOSHI – NINTENDO – DIXIT DRAW

WIE ZEICHNET MAN YOSHI - NINTENDO - DIXIT DRAW



Yoshi (jap. ヨッシー, Yosshī) ist ein Dinosaurier, der in Japan ursprünglich als Super-Drache Yoshi bekannt war. Erstmals trat er in Super Mario World als Reittier und Begleiter von Mario in Erscheinung. In Super Mario World 2: Yoshi’s Island war er erstmals Titelheld. Beide Titel erschienen für das SNES. Yoshi trat seither in weiteren Jump-’n’-Run-Titeln und Mario-Ablegern auf.

Mit seiner langen Zunge kann Yoshi Früchte und Gegner verschlucken. Werden bestimmte Gegenstände wie zum Beispiel Schildkrötenpanzer im Mund behalten, kann Yoshi spezielle Fähigkeiten verliehen bekommen und diese nutzen.

Yoshi ist etwas größer als Mario und ist mit einem Sattel auf dem Rücken und Schuhen ausgestattet. Seine Farbe kann variieren, er wird aber meist grün dargestellt. Er gilt als sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn dir dieses Video gefällt, bitte liken und abonnieren.
Danke schön

Zeichnungen ©RizzoChris
Kawaii Augen ©RizzoChris

WIE ZEICHNET MAN YOSHI – NINTENDO – DIXIT DRAW

Wie zeichnet man das Instagram Logo (Symbol)

Wie zeichnet man das Instagram Logo (Symbol)

Wie man SAKURA HARUNO Boruto Schritt für Schritt zeichnet | Malvorlagen kostenlos herunterladen

Wie man SAKURA HARUNO Boruto Schritt für Schritt zeichnet | Malvorlagen kostenlos herunterladen